Leseeindrücke zu Dreimal im Leben

cilento
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2013 – 00:41

Dreimal im Leben

Der Beginn verspricht viel und gerade dann, wenn man sich in dieser Gegend des Golfes von Neapel...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2013 – 17:53

Dreimal im Leben

Max war in seinen besten Jahren ein brillianter Tänzer. Er verstand es mit seinem Charme und...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2013 – 01:51

Sehr romantisch

Das Buch handelt von dem Lebemann Max, der in den glanzvollen Zeiten seiner Karriere...

knusperflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2013 – 00:06

Begegnungen

Einer der erfolgreichsten Autoren Spaniens, Arturo Pérez-Reverte, nimmt den Leser mit auf eine...

orfe1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2013 – 00:06

Tolles Buch!

Die Leseprobe beginnt, als Max als Chauffeur angestellt ist. Zu dem Zeitpunkt ahnt man noch...

flipfloplady007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2013 – 23:18

Nostalgie

Die Leseprobe zu "Dreimal im Leben" erzählt die Geschichte eines Mannes namens Max, der als...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2013 – 20:57

Dreimal

MIr hat die Leseprobe des Romans "Dreimal im Leben" von Arturo Pérez-Reverte ganz gut gefallen....

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2013 – 18:47

Erinnerungen an eine Liebe

Es ist schon lange her, Max war noch ganz jung. Damals hat er als Eintänzer auf einem...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2013 – 18:06

Die Erinnerungen des Max Costa

Im Anfang lernen wir Max Costa kenne, jetzt als Chauffeur tätig, doch mit bewegter...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2013 – 17:15

Gewöhnungsbedürftig

Max ist 64 Jahre alt und anscheinend am Tiefpunkt seines Lebens angelangt, ohne darüber...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2013 – 16:16

Dreimal im Leben

Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig. Max arbeitet jetzt als Chauffeur. Früher war er...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2013 – 14:36

Der Eintänzer

Cover: Das Cover ist sehr schön und ruhig gestaltet. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2013 – 13:10

Erinnerungen

Dieses Mal gabe es eigentlich vier für mich interessante Leseproben. Warum ich mich letztendlich...

guennim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2013 – 13:05

Dreimal im Leben

Als alternde Chauffeur von Psychiater Dr. Hugentobler ist Max Costa in Sorrent beschäftigt. Auf...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2013 – 17:33

Dreimal im Leben

Oder besser "wohin ging die Zeit" Max, ein "alternder" Chaffeur denkt über sein Leben nach. In...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2013 – 17:28

Ein Leben mit Weichzeichner

Max, der Chauffeur, blickt ohne Reue und Bedauern auf sein Leben zurück. Dem Leser werden...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2013 – 14:37

Ein Bild in Sepia

Seine besten Zeiten sind vorbei, inzwischen arbeitet Max als Chauffeur. Nicht dass er kein gutes...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2013 – 13:42

Dreimal im Leben

Die Leseprobe vermittelt tatsächlich diesen nostalgischen Hauch, den der Klappentext verspricht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?