Leseeindrücke zu Dschomba

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 00:09

ungewöhnlich

Um ehrlich zu sein, hat mich weder das Cover des Buches noch die Leseprobe angezogen, ich fand...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:52

nicht mein Schreibstil

Jeder Autor hat seine ganz persönliche Art Geschichten zu erzählen. Das macht sie so...

ozeanglanz
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:16

Naja

Ich finde dass der erste Satz mit der Serbe tanzt bisschen kritisich sein könnte. Ich habe mich...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 21:00

gefällt mir nicht

Ich fand das Buchcover interessant. Schlicht und einfach. Die Beschreibung des Buches weckt...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 19:58

der freundliche Mann

wie es dazu gekommen ist 1954 und wie Dschomba alt geworden ist, was ihn ausmacht in seiner...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 19:00

nicht für mich

Mit dieser Geschichte kann ich mich nicht anfreunden. Die Beschreibung des Buches klang ja...

zimt-zicke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 15:14

Das Cover...

... ist so schlicht, dass ich gerne wüsste, was sich dahinter verbirgt. Für mich ist es ein...

jr17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 12:13

Die Besonderen

Es gibt sie überall, die Mythen über Menschen, die anders sind als die anderen. Die sich anders...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 01:34

Lückenhafter Schreibstil

Was einem an diesem Buch zuerst auffällt, ist die lückenhafte Sprache, die den Schreibstil...

blauer_regen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 23:08

Wirtshausleben

Karin Peschka nimmt uns mit ins das Wirtshaus ihrer Familie. Hier spielen die Geschwister tagein...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 20:18

nichts für mich

Man schlägt ein Buch auf und fängt an zu lesen. Entweder es packt mich sofort oder ich habe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2023 – 19:42

Erinnerungen an die Kindheit

Das Buchcover wirkt schlicht und trostlos. Wessen Leben spiegelt es wider? Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 18:38

nicht meins

Die Buchbeschreibung fand ich sehr ansprechend. Bei der Leseprobe überfielen mich aber erste...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 18:37

Mal was anderes

Es sehr karges Cover und ein Titel, den ich nicht richtig einordnen konnte. Wie anders dieses...

bildersturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 17:02

Sehr speziell

"Dschomba" ist mit Sicherheit nichts für jeden Lesegeschmack - zu eigenwillig spielt Karin...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 16:35

Noch etwas verwirrend

Bislang finde ich den Einstieg ins Buch noch etwas verwirrend und mit den Protagonisten bin ich...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2023 – 13:51

Poesie

Romantisch und entrückt mutet dieses Buch an - voller Geschichten, die die Protagonisten aus dem...

justm.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 13:47

Nicht meins

Ich habe die Leseprobe abgebrochen. Zum Einen fand ich den Schreibstil unangenehm - da kam für...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 13:45

Interessant

Das Buch klingt für mich originell, ich weiß noch nicht so, was ich erwarten soll - das macht es...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 12:31

komisch

Ein sehr dezentes Buchcover und eine interessante Buchbeschreibung. Das hat mich neugierig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?