Leseeindrücke zu Hüftkreisen mit Nancy

sultaninchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2011 – 15:52

Geschmackssache

Das Cover und besonders der Titel sind sehr anregend geschrieben, aber sobald man die ersten...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2010 – 19:09

Sexphantasien am

Sexphantasien am Arbeitsplatz, Männer...... Mitlifecryses, Mitten im Leben überfordert. So zum...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 19:41

Midlifecrisis

###### Nach einigen Ehejahren hat sich  Gewohnheit in der Ehe von Max und Dorit breit...

sekty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 18:58

Bei der kurzen

Bei der kurzen Inhaltsbeschreibung war ich nicht wirklich überzeugt. Trotzdem habe ich die...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 13:03

Hüftkreisen

Der Autor schreibt mit Humor. Das Buch hat mich zwar nicht sofort in den Bann gezogen, aber...

elohym78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2010 – 11:01

Hüftkreisen mit Nancy

Die Leseprobe hat mir überhaupt nicht zu gesagt! Der Autor Stefan Schwarz beschreibt den...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2010 – 22:02

Midlife Crisis

Max Krenke ist Journalist in der Nachmittagssendung des Lokalsenders. Er ist unzufrieden mit...

manu1983
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2010 – 17:55

Leider nichts für mich

Diese Leseprobe hat mir absolut gar nicht gefallen!!   Ich fand den Schreibstil eher...

urmeli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2010 – 16:13

langatmig

Die Geschichte wird aus der Sicht des 40-jährigen Max erzählt. Er ist verheiratet und Vater...

klene84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2010 – 15:28

Spritzig geschrieben

Den Inhalt muss ich hier ja nun nicht lang wiedergeben. Mann in der Midlife Crisis und seine...

mammutkeks
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2010 – 17:03

Stark angefangen ...

... und noch stärker nachgelassen. Ist es auf den ersten Seiten noch Sprachwitz, der diesen...

utaechl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2010 – 15:45

Zum Schmunzeln

Die etwas andere Frauengeschichte, warum auch nicht. Nicht eine Frau, sondern ein Mann spielt...

youkixxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2010 – 12:49

Lustig!

Fand ich echt klasse, musste ein paar mal lachen, auf Grund der tollen Formulieren. Ganz nach dem...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2010 – 20:58

Seltsam

Ich fühle mich ein wenig verwirrt - auch über mich selbst. Obwohl die Leseprobe sehr viel Sex...

mimi78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2010 – 20:18

Für mich ein Flop!

Diese Leseprobe hat mich nun garnicht angesprochen: alles dreht sich nur um Sex, zumindest fehlt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?