Leseeindrücke zu In die Füße atmen

herrhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2011 – 01:16

super witzig

In dem Buch von Mark Welte (ich habe es ausserhalb von vorablesen gelesen und kenne es daher)...

together
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2011 – 20:14

Nicht berauschend

Jan träumt von Lina und Lina von der Schauspielschule. Um ihr nah zu sein bewirbt sich Jan an...

mellibill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2011 – 10:03

In die Füße atmen

Lustig und kurzweilig erzählt, ich finde es gut, wenn man auf den ersten Seiten schon was zu...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2011 – 21:07

Schöne Sommerlektüre!

Die Leseprobe liest sich locker, witzig und so nebenbei. Für mich wieder eine schöne...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2011 – 11:48

In die Füße atmen

Jan ist schon lange in Lina verliebt. Darum beschließt er sich auf einer Schauspielschule zu...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2011 – 01:15

witzig

Aber, ob es mich überzeugen mag, denn diese lustigen Geschichten spriessen ja wie pilze aus dem...

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 20:29

lustig

eine sehr lustige und leichte leseprobe. so muss das perfekte leichte buch sein. sowohl für laue...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 19:05

Tief durchatmen

Jan und Hendrik können nicht verschiedener sein, obwohl sie Zwillinge sind. Jan ist der...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 15:58

50/50

  Auf der einen Seite fande ich die LP sehr gut. Der Schreibstil war sehr flüssig und der...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 00:16

In die Füße atmen

Jan strebt eine Schauspielkarriere an und das nur (?), weil seine große Liebe, Lina, das auch...

dietipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2011 – 15:56

Mark Welte - In die Füße atmen

Jan Diamant ist Schauspieler. Kein berühmter zwar, aber immerhin hat er die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?