Leseeindrücke zu Mein Leben, mal eben

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 22:23

Besonderes Vögelchen

Ich denke auch, dass am Cover Anouk dargestellt wird, die angeblich unnormal ist. Aber auch etwas...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2016 – 20:46

So wie man ist

Auf das Cover wurde ich schon auf Facebook aufmerksam und fand es … interessant. Mittlerweile...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2016 – 17:35

ganz normal "unnormal"

Das Cover hatte mich bereits vor dem Klappentext in seinen Bann gezogen. In vielen kräftigen...

wörter auf papier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 17:27

hell yes!

Viele bunte und graue (Origami)-Vögel zieren das Cover von "Mein Leben, mal eben" von Nikola...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 10:00

Frech geschrieben

Das Buch klingt vielversprechend. Kurz könnte man es vielleicht so zusammenfassen: Anouk versucht...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2016 – 20:41

Klasse Leseprobe

Diese Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen. Ein Mädchen, was sich anpassen will, um nicht...

leseratte99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2016 – 17:51

sehr interessant

Allein die Leseprobe erweckt schon den Willen das Buch weiterzulesen. Diese Buchidee ist meiner...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2016 – 16:49

Sehr cool

Die bisher gelesenen Seiten waren klar und verständlich. Die Schreibweise und die Story finde ich...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2016 – 23:52

Super Geschichte

Sie erzählt aus ihrem Leben so herrlich frisch, dass man sofort Lust bekommt, das ganze Buch zu...

sandra7564
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2016 – 15:55

Anouk und das Leben

Das Ende der Ferien ist gekommen und nun fokussiert sich Anouk auf das Installieren eines...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2016 – 11:57

sehr schön

Ein tolles Buch für die Jugend und alle jung gebliebenen, denn ich denke auch als Erwachsener ist...

bluesky_13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2016 – 09:26

Was ist schon normal?

Anouk Vogelsang will ein Spiel laden, das die gesamte Schule wohl spielt. Doch ihr alter...

lenicool11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2016 – 23:15

Schön

Ein sehr schöner flüssiger Schreibstil. Typische Probleme eines Teeanger die hier beschrieben...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2016 – 22:19

Mein Leben, mal eben

Ein tolles und locker leicht geschriebenes Jugendbuch. Anouk möchte doch einfach nur so normal...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2016 – 17:57

Anders

Das Buch ist sehr ungewöhnlich und gerade deshalb schaut man zweimal hin. Die Geschichte ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?