Leseeindrücke zu Mutige Menschen

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 23:55

Mutige Menschen

Sehr intressant, vielversprechend, informativ.

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2009 – 19:22

Martin Luther

Die Leseprobe handelt um die Geschichte von Martin Luther. Ist gut geschrieben und ich denke, es...

monalisa9
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2009 – 11:22

Ist nichts für mich...

Ist mir zu religiös angehaucht...

anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2008 – 00:30

Treffend beschrieben

Grundsätzlich bin ich kein Mensch der Geschichte langweilig findet. Egal ob es Biografien sind...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2008 – 15:32

Nur für Interessierte

Ansich liest sich die Leseprobe ganz flott weg, aber wirklich interessant ist das Buch...

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2008 – 12:46

Sehr interessant

Schon in der Aufstellung der Namen habe ich viele Menschen gefunden, deren Leben mich näher...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2008 – 22:01

Sehr Interessant

Obwohl ich bei dem Cover und dem Titel etwas anderes erwartet hätte, habe ich nach dem ersten...

sabisteb
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2008 – 18:40

Live action Luther

Der Stil des Buches, oder besser dieser Geschichte, ist .... gewöhnungsbedürftig. In gewisser...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2008 – 19:48

Bisher....

... hatte ich es nicht so mit den historischen Büchern, der Kirche und Martin Luther! Aber, die...

al
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2008 – 17:58

Ein schönes Kinderbuch.

Leicht lesbar, das ist es, was auch meine Vorgänger in Ihren Eindrücken geschildert haben....

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2008 – 14:47

informativ

Ein Sachbuch so geschrieben, dass es sich wie ein Roman lesen lässt. Informationen über Martin...

razeruebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2008 – 23:32

locker flockig

erst dachte ich, hmm... wieder eine von vielen Biographien über Luther, aber nach den ersten...

soleil
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2008 – 17:17

Sehr verunsichert...

...hat mich die Vorstellung Martin Luthers. Ich bin zwar nicht kirchlich erzogen worden,...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2008 – 22:17

Total ansprechend

Ich war wirklich angenehm überrascht. Da hatte ich eher Lebensläufe in einem eher trockenen...

beate w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2008 – 20:02

Sehr skeptisch....

ging ich an diese Leseprobe heran. Aber schon nach einigen Sätzen zog mich Herr Nürnberger mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?