Leseeindrücke zu Original Meisterfälscher - Ego, Geld & Größenwahn

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 23:33

Echt oder Echt?

Wer hätte das gedacht. Auch Fälscher haben ein Motiv, das nicht immer mit Geld zu tun...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 22:51

Nicht nur für Kunstliebhaber

Das Buch " Orginal Meisterfälscher" stellt einige Fälscher u.a.Tom Keating und ihre...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 22:03

Kunstliebhaber

An dieser Leseprobe hat mir richtig gut gefallen, dass der Autor Fälscher nicht einfach nur als...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2015 – 17:58

Herrlich

Erinnern Sie sich noch an die Hitler-tagebücher? Was für eine Sensation! Und dann der Schock,...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2015 – 22:39

Beeindruckende Falscher!

Wer weiß wie oft man schon eine Fälschung irgendwo angeschaut hat und man dachte es wäre ein...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2015 – 20:34

Wie viele noch?

Schon manches mal habe ich mich beim Besuch eines Museums oder einer Ausstellung gefragt, wie...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2015 – 20:30

Alles andere als trocken

Was für ein interessantes Buch! Ich hätte nicht gedacht, dass ein Sachbuch so kurzweilig...

tsubame
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2015 – 19:32

spannend

Wie kommt ein Mensch darauf, ein Bild zu fälschen... darauf gibt das Buch ausführlich Antwort und...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2015 – 18:29

Meisterfälscher

Meiner Meinung nach ist die Lektüre nicht für jeden Geschmack geeignet. Daher trifft es minen...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2015 – 17:31

Malerei

Als Hobbymaler finde ich dieses Buch sehr spannend. Spannende Geschichten, warum Künstler...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2015 – 18:42

Original Meister

Diese Leseprobe fand ich sehr interessant, jedoch möchte ich kein Exemplar zum vor ablesen. Der...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2015 – 15:55

Interessant -

- das ist einmal eine ganz andere Art Buch als ein Roman! Die Leseprobe liest sich sehr leicht,...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2015 – 14:24

Ego

Das Buch gefällt mir sehr gut. Das Cover ist sehr passend gewählt und gibt einen Vorgeschmack auf...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2015 – 09:12

spannendes Sachbuch ?

Von Fälschern habe ich ja schon gehört , aber nicht so genau wie uns Noah Charney das hier...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?