Rezensionen zu Schlaglicht

tweety12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2014 – 15:04

Axel Hollmann

hat es einmal mehr geschafft, dass ich das Buch nicht weg legen konnte, bevor ich am Ende...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2014 – 11:46

Schlaglicht

Der zweite Fall für Julia Wagner, der toughen Ex-Kommissarin aus Berlin, die einfach nicht die...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2014 – 10:20

Schlaglicht

Der zweite Fall von Julia Wagner. Die ehemalige LKA-Kommissarin schlägt sich als Fotoreporterin...

tinirini77
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2014 – 23:52

Nicht mein Fall!

Für mich war das das erste Buch von Axel Hollmann und somit auch das erste Buch über Julia...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 20:52

Schlaglicht

Julia Wagner, die nach ihrer Karriere als Kommissarin als Journalistin arbeitet ist wild darauf,...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 14:34

Schlaglicht

Julia Wagner, ehemalige Mitarbeiterin der Polizei, ist als Reporterin tätig und immer auf der...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 01:04

Schlaglicht

Inhalt: Julia, Journalistin, war früher einmal Kommissarin und hat aus diesem Grund das...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2014 – 19:48

Halte mich zurück

Der zweite Fall der Ex-Kommissarin Julia Wagner. Das erste Buch habe ich nicht gelesen, was aber...

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2014 – 23:32

Schlaglicht

Julia Wagner, Ex-Kommissarin und nun Journalistin, stolpert zufällig in eine neue Mordserie...

marilou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2014 – 09:38

Schlaglicht

Dieser Krimi ist sehr spannend geschrieben. Es geht hier um Julia Wagner, frühere Polizistin und...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2014 – 14:26

Schlaglicht

Der zweite Fall für Julia Wagner, der toughen Reporterin aus Berlin, die sich immer wieder die...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2014 – 21:19

Schlaglicht

Das Cover finde ich gut gewählt,und das Buch ließ sich flüssig und schnell durchlesen.Ich hätte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?