Leseeindrücke zu Sicht Unsichtbar

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2016 – 21:46

Lokalkolorit

An dieser Leseprobe haben mir vor allem der Lokalkolorit und die schön schrulligen...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2016 – 20:59

Trügerische Idylle

Die Leseprobe ist kurzweilig und recht interessant. Ich konnte mich durch die detaillierten...

kleines fuenkchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2016 – 15:17

Undurchsichtig

Erstmal fand ich die Leseprobe ziemlich schwer zu lesen. Mich hat das Format gestört. Die...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2016 – 02:45

Sicht Unsichtbar

Nanu! Wo kommt denn diese Neuvorstellung auf einmal her? Die war doch bis eben für mich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 23:35

Sicht unsichtbar

Ich habe leider noch keinen Vorgänger dieser Reihe gelesen, hatte daher ziemliche Schwierigkeiten...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2016 – 20:41

Sicht unsichtbar

Der Titel dieses Buches ist interessant gewählt. Er vermittelt schon vorab den Eindruck, dass es...

petral.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 20:33

Sicht Unsichtbar

Vielleicht wäre die Leseprobe etwas leichter verständlich gewesen, wenn ich die beiden Vorgänger...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 18:29

Sicht Unsichtbar

Ich lese nicht so gerne E-Books daher würde ich hier gerne nur für die Printausgabe in den...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 18:19

Sicht Unsichtbar

Auch wenn es schon der zweite Teil ist, kam man ganz gut in die Handlung rein. Ziemlich viele...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 17:23

Getrübte Idylle

Finn wird heute getauft. Meier ist glücklich, seine Frau eigentlich auch, wären da nicht diese...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 16:15

Sicht Unsichtbar

Normalerweise bevorzuge ich Bücher.Mir ist allerdings das Cover aufgefallen und der Klappentext...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 12:34

Sicht Unsichtbar

Eine etwas ruhigere Leseprobe als man sonst von einem Krimi erwartet. Falls die Personen auch in...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 10:32

Sicht Unsichtbar

Die ersten beiden Bände der Autorin kenne ich nicht. Der Einstieg war leicht und der Schreibstil...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2016 – 12:12

Langsamer Start

Das Cover hat was von Urlaub und machte mich neugierig. Die Leseprobe beginnt langatmig und...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2016 – 17:42

Nicht zu fassen

Ein Krimi aus der schönen Schweiz. Leichte italienische Einflüsse sind hier auch nicht zu...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2016 – 15:48

Neues Gebiet

Das Cover wirkt auf mich etwas geheimnisvoll. Ich war von dieser Leseprobe begeistert. Der...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2016 – 19:30

Sicht Unsichtbar

Dieses ist der dritte Fall um Zita Schnyder und ihrem Lebenspartner Werner Meier, daher war es...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2016 – 19:05

Sicht Unsichtbar

Ich war zuerst überrascht von der Länge dieser Leseprobe, doch nach dem Lesen war mir klar...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2016 – 14:07

Sicht unsichtbar

Falls ich gewinne, dann bitte nur eine Printausgabe, ...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2016 – 14:33

unsichtbar

Bin noch ein wenig verwirrt von den vielen Personen, die in relativ wenig Seiten auftauchen....

liesgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2016 – 12:16

Provinzkrimi

Das Cover des Buches habe ich als erstes fehlgedeutet , denn ich dachte es würde sich um einen...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2016 – 23:25

Unterhaltsam

Einem etwas bizarren Beginn - eine Fliege, die sich auf einem Toten zum Leichenschmaus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?