Leseeindrücke zu Lui in der Draußenwelt

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2016 – 00:21

Lui und Wuck

Ein Buch über Freundschaft in einer ganz anderen Welt, wie wir uns nicht vorstellen möchten. Die...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2016 – 23:33

Zukunftsmusik

Was ist das nur für ein Leben? Lui und Wuz leben in einer Welt ohne Tiere und ohne Gefahren,...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2016 – 22:52

Lui und Wuck

Lui und Wuck leben in einer scheinbar perfekten Welt, der Welt von ISI. Als eines Tages Wuck...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2016 – 00:18

Lui

Ich habe die Leseprobe gemeinsam mit meinem 12-Jährigen Sohn verschlungen. Wir lernen Lui kennen,...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2016 – 10:37

Lui in der Draußenwelt

Eine spannende Leseprobe die meinen Sohn gefesselt hat. Das Buch handelt davon wie es in der...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2016 – 21:33

Lui und Wuck

Auf den ersten Blick hätte ich das Buch sicher nicht in die Hand genommen, das Cover finde ich...

leseroller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2016 – 19:12

Interessant

Die 4 Kapitel habe ich mit meinen Neffen gelesen. Zunächst hatten wir alle Fragezeichen in den...

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2016 – 14:56

Interessant

Drei Sterne ersteinmal , weil ich mir noch nicht sicher bin wie es weitergehen wird. Die...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2016 – 00:28

Eine verrückte Welt

Abgedrehte Romane sind ganz meine Sache und dieser scheint genau in diese Kategorie zu...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2016 – 22:41

Lui und Wuck

Auch hier reicht mir die LP nicht um zu verstehen, um was es geht. Lui und Wuck wachsen in einer...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2016 – 09:34

Lui und Wuck in isi

Beim lesen des ersten Kapitel habe ich gedacht, was ist das für eine komische Geschichte. Jedoch...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2016 – 01:04

Alles isi

Bisher gefällt mir die Leseprobe noch nicht so gut, aber der Klappentext verspricht ja noch...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2016 – 20:47

toll

Das Buch wäre super für meine beiden Enkel und ich bin sehr gespannt, wie ihnen das Buch gefallen...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2016 – 12:26

Klasse

Dieses Buch würde ich gerne mit meiner kleinen Tochter vorablesen dürfen, das Cover und die LP...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?