Leseeindrücke von _annabell__

DAFUQ
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2021 – 21:13

Cool!

Das Cover ist ja mal mega!!! Das Design ist sehr modern und geschmackvoll! Total mein Geschmack....

Unterwasserflimmern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2021 – 15:14

Cool!

Das Cover ist ja mal mega schön! Sagt mir zu 100% zu! Die Leseprobe gefiel mir auch! Ein sehr...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2021 – 15:12

Schön

Das Cover gefällt mich nicht soooo und ich finde es sehr abschreckend hahaha. Das Thema ist dafür...

Heimweh nach uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2021 – 22:26

Klingt toll!

Besonders zur aktuellen Zeit, ist Achtsamkeit und die Liebe zu sich selbst sehr wichtig. Das...

Otmars Söhne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2021 – 18:07

Interessant

Das Cover finde ich ganz cool gestaltet. Die Schrift und die Farbauswahl gefällt mir. Mich...

Darling Rose Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2020 – 16:07

Fesselnd

Das Cover finde ich super. Eine Mischung zwischen gut und komisch! Auch die Hauptperson. Ist sie...

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2020 – 16:05

Interessant!

Das letzte Buch von der Autorin fand ich grandios! Ihr neues Buch klingt auch wieder sehr gut,...

Die siebte Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2020 – 16:03

Spannend

Die Story ist ja super spannend. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich sehr...

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 20:30

Spannend!!

Das Cover gefällt mir nicht sooo sehr. Ich finde die Idee irgendwie nicht so gut! Die Geschichte...

Kissing Chloe Brown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2020 – 12:26

Witzig!

Die Autorin ist mir auf Anhieb sympathisch! Von der Leseprobe bin ich super begeistert und ich...