Leseeindrücke von _leserin_

Das achte Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 23:03

Wow

Da bin ich gespannt, wie diese Geschichte weitergeht. Das klingt alles nach einer ziemlich...

Krass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 23:00

Sprachlich ausgezeichnet

Als erstes fällt mir bei diesem Buch das tolle Cover auf und dann auch gleich der Titel. Das...

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2020 – 23:47

Klingt nach Resümee ziehen

Die Leseprobe macht auf mich auf den Eindruck, das hier Resümee gezogen wird und das...

Gipskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 08:18

Eine berürhrende Geschichte

Als erstes machte mich das Cover und der Titel neugierig und dann der Klappentext. Die...

Was uns verbindet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 08:49

Wow

Was für eine dramatische Geschichte. Jetzt möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Wie...