Leseeindrücke von annis22

25 letzte Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 20:45

Tiefsinnig

Das Cover von "25 letzte Sommer" fiel mir direkt ins Auge, es gefällt mir sehr gut. Der...

Das Buch Eva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 22:08

Geheimnisvoll

Das Cover hat direkt mein Interesse geweckt: Die Gestaltung lässt darauf schließen, dass es um...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2023 – 17:36

Spannend

Das Cover spricht mich um ehrlich zu sein nicht so an. Der Titel "Mutterliebe", sowie das Genre...

Der treue Spion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 09:11

Historischer Krimi

Das wunderschöne Cover verrät direkt, dass wir mit dem Buch eine Zeitreise ins 19./ 20....

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 09:01

Überwachung

Das Cover ist im typischen Diogenes-Stil schlicht gehalten, mich persönlich spricht das aber sehr...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 14:04

Geheimnisvoll

Ich habe noch nie etwas von Martin Suter gelesen und würde das jetzt gerne nachholen. Das Cover...

Weite Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 18:30

Vier Schicksale

Das Cover hat direkt mein Interesse geweckt, auch wenn ich anhand dessen nicht sagen konnte, was...