Leseeindrücke von arathos

Psychokiller
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2020 – 00:06

Kein Zugang!

Die Leseprobe / Das Buch fängt ja schon mal gut an - drei Seiten voller positiver Lesestimmen...

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 20:12

Könnte langatmig werden

Ich weiß nicht so recht, ob ich das Buch weiterlesen möchte. Der Inhalt klingt zwar...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 17:19

Urga und der Klimawandel

Endlich ein neuer Safier. Ich habe schon einige Bücher des Autors gelesen. Ich mag seine...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:49

Könnte spannend werden

Nur durch die anderen Leseeindrücke habe ich erfahren, dass es sich bei dem Buch um eine...

Hannah Arendt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2020 – 15:23

Tolle Reihe!

Ich kannte die Reihe "Little people. Big dreams" bisher nicht. Am Ende der Leseprobe habe ich...

Seiten