Leseeindrücke von bibifashionable

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 09:27

fesselnd wie immer

Ich bin ein absoluter Fan der Bücher von Arno Strobel. Er holt mich als Leser direkt in den...

Das innere Navi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 09:34

inspirierend

Mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Ich finde, dass diese Leküre sehr inspirierend sein...

Redemption Point
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 16:05

reißerisch

Bereits die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht wie es denn weiter geht und ich habe es...

TEXT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 08:18

Spannung in Russland

Ich habe schon den einen oder anderen Thriller gelesen der in Russland gespielt hat und ich muss...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 15:48

alles nur Zufall?

Es klingt sehr harmlos was Caroline und Francis in ihrem Ferienhaus vorfinden, dass die...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 11:46

als Zeuge zum Opfer

Wow das klingt ja mal spannend wenn man als Zeuge zum gejagten wird. Da würd ich sehr sehr gerne...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2018 – 08:11

zeitgemäß und spannend

Ich empfinde die Thematik des Thrillers als sehr zeitgemäß und deshalb auch sehr spannend....

Der Kreidemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 08:26

Gänsehautfeeling

Thriller die mit Kindern oder Erlebnissen aus der Kindheit verbunden sind finde ich immer...