Leseeindrücke von blutengel63

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2020 – 17:10

Spannend

Die Leseprobe verspricht Spannung und hat mich gleich in neugierig gemacht wie es weiter geht.Der...

Wer auf dich wartet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2020 – 23:45

Gänsehaut pur

Das Cover finde ich gut gelungen und gibt Rätsel auf.Auch die Leseprobe hört sich viel...

Brennender Fluss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2015 – 00:20

Spannend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und hat mich sofort in ihren Bann gezogen.Von Anfang bis...

Morgen früh, wenn du willst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2015 – 01:14

Spannend

Boah die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen.Warum macht sich eine Frau...

Mann ohne Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2015 – 01:01

Spannend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.Sie leist sich leicht und flüssig und ich habe mich...

Halbe Miete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2015 – 23:28

Ostseekrimi

Der Leseprobe nach zu urteilen finde ich das es ein gelungener Ostseekrimi ist.Die blinde Ehefrau...

Janusmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2015 – 23:51

Hoffnungsvoll

Die Leseprobe hat mir gefallen allerdings kam irgendwie keine richtige Spannung auf.Lesen würde...

Du bist mein Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2015 – 21:20

Spannend

Super Cover.Die Leseprobe verspricht sehr viel und hat mich neugierig auf mehr gemacht..Ich halte...

Jagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2015 – 13:22

Sehr spannend

Leider kenne ich noch kein Buch von dieser Autorin.Die Leseprobe verspricht aber Spannung pur.Der...

Lotusblut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2015 – 23:42

Gänsehaut pur

Das Cover macht neugierig.Würde am dem Buch nicht so vorbei laufen.Die Leseprobe ist spannend und...

Praterglück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2015 – 21:55

blutengel63

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe das das Buch das auch hält.zwei Brüder...

Shadowlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2014 – 00:43

blutengel63

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut.Sie liest sich leicht und flüssig aber auch sehr spannend.Ein...

Schwarzweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2014 – 00:38

blutengel63

Das Cover zieht einen irgendwie an.Die leseprobe war spannend und fliesend zu lesen.Ein Thriller...