Leseeindrücke von bookgirl

Strafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2015 – 16:35

Strafe

Max Schmeling ist Schriftsteller. Eines Tages bekommt er einen ungewöhnlichen Brief von seinem...

Blumentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2015 – 11:13

Blumentochter

Giza ist aus Brasilien und lebt mit ihren Tanten Florinda und Margarida zusammen, die nur...

Die dritte Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2014 – 14:59

Spannend!

Das Autorenduo hat mich schon mit dem Vorgänger zu "Die dritte Stimme" begeistert und ich hoffe...

Untreue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2014 – 15:13

Ich mag Coelho einfach

Die Leseprobe erzählt von Linda, die eigentlich zufrieden sein kann. Mit ihrem Mann und den...

Zwölf Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2014 – 13:29

Zwölf Leben

Ein sehr ungewöhnlicher Einstieg in die Leseprobe. Ich war gerade sehr erstaunt, dass es erst bei...

Siebenschön
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2014 – 12:20

Siebenschön

Direkt im Prolog gibt es den ersten Toten. Den zweiten Toten lernen wir kennen als eine junge...

Blutiger Engel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2013 – 15:30

Blutiger Engel

Alice ist Psychologin und gibt Kurse für Agressionsbewältigung, die jedoch auf Grund des zu...

Seiten