Leseeindrücke von noelas_books

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 12:42

Wunderschön

Ein Cover, das einfach nur wunderschön ist, eine Geschichte die nach einem wunderbaren Neuanfang...

Jahre mit Martha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2022 – 11:42

Zwei Welten

Ein wunderschönes Cover, welches ich im Buchladen ganz sicher näher betrachtet hätte. Die...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2022 – 11:30

Spannend!

Ich habe schon länger keinen guten Krimi mehr gelesen, aber dieser hier klingt nicht nur...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2022 – 12:53

Sehr spannend!

Die Geschichte nimmt einen mit voller Wucht gefangen. Kaum hat man die Leseprobe angefangen zu...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2022 – 16:15

Sehr spannend!

Wow! So einen Einstieg mag ich sehr. Von Beginn an wird Spannung aufgebaut, die nach Beendigung...

Das Leben eines Anderen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2022 – 15:25

Wow!

Japanische Romane gefallen mir eigentlich immer und hier scheint es ähnlich zu sein. Schon die...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2022 – 11:53

Vielversprechend

Was für ein Cover! Ein echter Hingucker und so passend zur Thematik. Die Leseprobe hat mir sehr...

#London Whisper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2022 – 13:57

Toll!

Was für ein wunderschönes Cover! Zu gerne würde ich es in Händen halten und nun sofort...

Zusammenkunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 19:36

Toll!

Was für eine tolle Leseprobe! Dicht und mit großer Intensität geschrieben, die einen sofort in...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2021 – 19:03

Wow!

Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und nach der Leseprobe davon überzeugt,...

Viktor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 14:46

Sehr vielversprechend

Die Autorin Judith Fanto versteht es, verschiedene Familiengenerationen gekonnt miteinander zu...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2021 – 15:19

WOW!

Das recht unspektakuläre Cover, hätte mich im Buchladen sich nicht nach dem Buch greifen lassen....