Leseeindrücke von borabora

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2023 – 14:54

Gruselfaktor

Das Thema an sich: einige Leute sind von der Außenwelt abgeschnitten während unter ihnen ein...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2022 – 17:50

unschuldig

Ich habe schon einige Bücher von Arno Strobel gelesen, eines spannender als das nächste. Auch...

Das Tor zur Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2022 – 19:57

Auwandern

Avas Eltern sind nach Amerika ausgewandert und haben die damals 5-Jährige auf dem Moorhof...

In fünf Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 11:49

einfach nur toll !!

Der Untertitel "dies ist eine Liebesgeschichte...aber nicht die Liebesgeschichte die du...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2022 – 17:31

entführt

Die kleine Marie ist entführt worden und alle Hoffnungen liegen wohl bei der nicht einfachen...

Der Gräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 08:32

Gruselig !

Alleine schon die Idee, dass sich jemand durch die Erde in den Keller graben könnte und dann auch...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2021 – 13:18

spannend wie immer

Ich habe schon einige Bücher von Candice Fox gelesen und war bisher vom Schreibstil und der...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 12:16

Genial !

Waaw, das habe ich nicht erwartet ! Solch eine spannende LP mit einem Twist, einfach klasse ! ...