Leseeindrücke von brianna

The Love Code
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2024 – 22:34

Rettung

Das Coverbild ist ansprechend und scheint zum Inhalt des Buches zu passen, leichte...

Schicksalsjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 12:25

Familiensaga

Das Cover ist ansprechend und paßt zur Handlung des neuen Romans der Autorin Julie...

The April Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 07:20

bekannt

Zuerst dachte ich: die Geschichte hast du doch schon mal (so ähnlich) gelesen?! Und...

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 06:19

Wer wird gewinnen?

Das Cover ist sehr farbig (knallig): dunkles Fuchsia mit dunkelgrünen großen...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 06:02

Überlebenskampf

Das Cover schreit förmlich nach Aufmerksamkeit- ich hätte danach eher einen Thriller vermutet....

Das andere Tal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2024 – 06:48

besonders

Das Cover spricht mich nicht wirklich an, jedoch in seiner Gestaltung schon eher als die üblichen...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 10:00

bedrohlich

Die neongrüne Unterbahn, auf der Titel und Autor genannt werden, zieht den Blick sofort auf sich...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 08:39

Medizin 3.0

Endlich ein Ratgeber, der den Namen verdient! Ein Sachbuch, das medizinische Themen verständlich...

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2023 – 07:55

Pilgerreise

Das Cover paßt zum Genre Thriller, es wirkt geheimnisvoll, bedrohlich. Oxen ist also wieder...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2023 – 23:31

Eiszeit

Das Cover weckte meine Neugier- das Farbschema Schwarz und Weißblau(kristall) für Kälte und Tod...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2023 – 10:10

Inselmörder

Das Buchcover von "Schneesturm" ist auf jeden Fall eindrücklich- jedoch hätte ich bei Schnee, Eis...