Leseeindrücke von -buchliebe-

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 15:27

Liebevoll gestaltet

Richtig lustig war die Leseprobe bisher nicht. Aber ich finde die Idee ist gut und die kleinen...

Qube
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2020 – 10:38

Geschmackssache

Ich habe die Leseprobe gelesen, weil es als Thriller eingestuft ist. Zwischendrin musste ich...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2020 – 16:17

Feurig

Das Buch startet direkt sehr spannend. Ich liebe das wenn man direkt in die Geschichte geworfen...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2019 – 15:06

Gehört

Die Hörprobe ist leider oft etwas kurz. Daher bekommt man gar nicht so einen richtig echten...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2019 – 13:06

Hörprobe

Ich habe die Hörprobe gehört und nachdem Lesen der anderen Leseeindrücke habe ich wieder das...

Geblendet
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2019 – 15:19

Ganz anders

Die Leseprobe ist so ganz anders als man von Klappentext her erwartet. Nichts erinnert hier an...

Harz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 15:57

Langwierig

Also die erste Seite war erstmal total spannend. Gleich der erste Satz beginnt mit einem Mord,...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 12:40

Hörprobe

Ich habe die Hörprobe gehört. Wirklich viel hat diese aber nicht zu bieten. Das Hörbuch beginnt...