Leseeindrücke von lucyca

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2020 – 05:52

spannend

Schon die LP verspricht einen spannenden Krimi. Die eindrückliche Schreibweise unterstützen dies....

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 09:56

Rita

Was mir aufgefallen ist, ist der eigenwillige Schreibstil von Bernhard Aichner. Rita’s Tod lässt...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 08:53

Rapunzel

Animiert durch das Märchen Rapunzel holt sich der Täter seine Opfer. Was für eine perfide...

Geblendet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 10:20

rätselhaft

Der Einstieg in die LP erzählt die Geschichte von Notre Dame mit seinen Fresken, Figuren und...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2019 – 13:40

wer ist Ben wirklich

Eigentlich beginnt dieser Thriller eher romantisch und märchenhaft. Nile hat endlich ihren...

Dunkelsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2019 – 07:37

bedrückend

Der eindrückliche und teilweise bedrückende Schreibstil hat mich umgehend vereinnahmt. Während...

Seiten