Leseeindrücke von lucyca

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2023 – 19:25

böse und psycho

Ein heftiger Einstieg in diesen Fall, der sich vielversprechend liest. Schon rein die...

Nur eine Lüge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2023 – 16:17

guter Eindruck

In verschiedenen Kapiteln, die jeweils mit dem Vornamen des Protagonisten beginnt, ist vorab...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2023 – 14:51

düsterer Islandkrimi

Das Ermittler-Team Elma und Sævar werden zu einem Leichenfund auf einem Lavafeld gerufen....

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2023 – 17:13

grandioser Start

Karin Slaughter versteht es einfach, mich mit ihrem Schreibstil schon von der ersten Seite...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 19:34

spannender Auftakt

Der klare schnörkellose Schreibstil verspricht einen Thriller, mit hohem Spannungsbogen. Gleich...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 09:01

Kindesentführung

Einmal mehr eine Kindesentführung. Diese Fälle gestalten sich immer schwierig und sind sehr...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2022 – 19:44

spannend

Der Einstieg war für mich anfänglich etwas verwirrend und ungewöhnlich. Kim Lansky ist eine...

Der zweite Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2022 – 12:32

spannend

Gleich zu Beginn sitzt man mittendrin in dieser fatalen Geschichte. Die Autorin hat einen sehr...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2021 – 08:06

aussergewöhnlich

Schon der Start beginnt aussergewöhnlich. Der Einstieg in diese Geschichte mit Marc und Sara...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2021 – 12:14

grausam

In kurzen Kapiteln beginnt eine Geschichte, die grausam, traurig, aber auch wütend macht. Ann,...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2021 – 01:07

vielversprechend

Schon der Plot wirft ein paar Fragen auf, die einem neugierig auf diesen Thriller machen. Die LP...