Leseeindrücke von caroorakel

Der Spurenfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2023 – 08:33

Sehr cool

Das Cover vom Buch sieht toll und spannend aus. Man freut sich, dass nun mal etwas anderes von...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 11:46

Sehr spannend

Das Cover lädt schon dazu ein das Buch in die Hand zu nehmen, um sich den Klappentext...

Golden Darkness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 13:40

Tolles Cover

Das Cover sieht echt toll aus. Ich würde das Buch in einer Buchhandlung sofort in die Hände...

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2019 – 22:24

Sehr interessant

Das Cover lädt dazu ein, das Buch in die Hand zu nehmen. Ich habe alleine beim lesen des...

Vaticanum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2019 – 22:56

Spannend

Das Cover sieht sehr gut aus und würde mich dazu verleiten ach das Buch genauer anzuschauen. Der...

Google Unser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2019 – 00:19

Interessant

Die ersten Seiten aus der Leseprobe sind schon sehr interessant. Auch das Cover und der...

Remember Mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2016 – 18:40

Remember Mia

Die kurze Inhaltsangabe klingt schon sehr vielversprechend. Wenn man dann die Leseprobe liest...