Leseeindrücke von chronikskind

GLYN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2022 – 14:43

Macht neugierig

Der Einstieg ließ sich schon mal gut lesen, ich bin relativ flott reingekommen und leider waren...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 10:17

Vielversprechend

Die ersten Seiten haben mich schon mal neugierig auf die Geschichte gemacht. Der Stil ist...

Paper Princess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2017 – 08:01

Interessant

Den Anfang des Buches finde ich echt interessant. Man bekommt schon mal einen guten Eindruck von...

Highspeed Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2016 – 10:50

Highspeed Love

Inhalt: Zu Beginn der Motocrosssaison bekommt der erfolgreiche Rennfahrer Cole einen neuen...

Schneeflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2016 – 19:56

Schneeflüstern

Zum ersten finde ich schon mal die Karte richtig schön. Da kann man sich bestimmt besser...