Leseeindrücke von cilento

Die Dirigentin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 14:44

Leidenschaft

Die Beschreibung der jungen Antonia mit ihrer Leidenschaft für die Musik ist eindrücklich. Mit...

City of Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 10:21

Selbstbewusst

Die rebellische Ich-Erzählerin ist dem Leser sofort ans Herz gewachsen. In einer flapsigen,...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 09:52

Wo ist Maria?

Zuerst mal war ich gespannt darauf, wie ein Mann über Frauen schreiben kann: Respekt! Eva Maria...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 23:26

Aus dem Leben

Delphine de Vigan hat einmal mehr ein eindrückliches Buch geschrieben, aktuell aus dem...

Die Zeit des Lichts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2019 – 10:06

Tolle Frau

Eine Romanbiografie wie ich sie liebe! Lee Miller, die Fotografin kommt bereits in ihrer...

Die Nickel Boys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2019 – 16:04

Eindrücklich

Einmal mehr widmet sich der Autor den noch immer existenten Rassendiskriminierungen - gut so....

Deutsches Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 11:42

Vergangenheit

Diese Leseprobe beinhaltet alles, was sich der Leser von einem Nachkriegsroman verspricht....

Uns gehört die Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 11:17

Aufwühlend

Der Beginn des Romanes - die drohende Todesgefahr - ist aufwühlend, verspricht aber eine...

Frau Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2018 – 11:13

Verkannte Frauen

Dass die Frauen vieler berühmter Männer nie aus deren Schatten steigen konnten, weiss man...

June
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2017 – 16:22

Ein träumendes Haus

Was für eine Idee, eine Geschichte aus der Sicht eines träumenden Hauses zu beginnen! Das...

Demnächst in Tokio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2017 – 12:06

Mama`s Asienwahn

Durch das Telefonat ihrer Tochter wird die 95jährige Protagonistin schmerzlich in die...