Leseeindrücke von dannilein

Tiere im Einsatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2021 – 01:39

wertvoll

Da unser Sohn eine beeinträchtigung hat, lese ich ihm immer vor. Er freut sich immer wenn er...

Wolfspferd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2019 – 08:41

Für uns genau richtig

Ich muss sagen das mir das Cover richtig gut gefällt. Es ist mystisch und schön . Meine...

Beast Changers: Im Bann der Eiswölfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 10:13

lang erwartet

Endlich gibts was neues von der Autorin 💗💗💗 Die Leseprobe war...

Perfectly Broken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2019 – 08:34

Sehr gefühlvoll

Diese Leseprobe ist der Hammer. So gefühlvoll .....so traurig . Es gibt Hoffnung auf die...

#ichwillihnberühren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 23:44

ist bestimmt witzig

Die Leseprobe ist verheißungsvoll. Wer hat so was noch nicht...

Die Schneeschwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 09:46

wow !!!

Dieses Buch ist so schön. Ich habe es schon auf fb und Ig gesehen und war begeistert. ...

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 07:31

wow !!!

Das ist ja Wahnsinn . Dieses Buch verspricht Spannung und Abenteuer. Und das nicht nur kleinere...

Der Welten-Express 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2018 – 22:54

Wie wundervoll

Oh ja ein Hauch von Harry Potter hängt in der Luft. Die Aufmachung ist echt klasse .ich...

Alligatoren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2018 – 23:20

Eher nichts für mich

Das cover ist wirklich toll und hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Allerdings hat mir die...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 01:47

Wawww

Omg ich habe der Leseprobe entgegen gefiebert und da ist sie nun ... Der schreibstil gefällt...