Leseeindrücke von debbielein

Unterwasserflimmern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2021 – 10:58

anders

Ein Buch, dass auf so eine Art geschrieben ist habe ich noch nie gelesen! Es hat etwas...

Klima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2021 – 10:25

spannend und aktuell

Normalerweise sind solche Bücher nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber der Klappentext hat...

Ich kann das
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2021 – 18:04

Mutmacher

Ich mag den Schreibstil des Buches und auch das Cover gefällt mir und vor Allem, dass es nicht...

Sommer der Träumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2021 – 15:26

Erinnerungen

Der Einstieg in das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Mix aus Erinnerungen und aktueller...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2021 – 11:15

stimmungsvoll

Das Cover hat mir zwar nicht so gut gefallen aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Die...

Career Suicide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2021 – 16:03

geheimnisvoll

Mit 14 war ich auf jeden Fall Fan von Tokio Hotel und bin auch sehr interessiert, was Bill denn...

Hush - Verbotene Worte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2021 – 14:07

interessant

Das Cover und der Klappentext haben mir sehr gut gefallen und auch die Leseprobe war sehr...

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 11:20

mach einfach!

Viel zu oft richten sich Frauen nach den Erwartungen Anderer und vernachlässigen sich dabei...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2020 – 15:59

gruselig

Schon der Klappentext hat bei mir Gänsehaut verursacht und auch die Leseprobe hat nicht...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2020 – 15:57

liest sich gut aber

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch die Leseprobe hat sich flüssig gelesen, allerdings mag...

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2020 – 15:48

lecker

das Motto "Simple made special" ist auch in den Fotos des Buches zu erkennen, denn die Gerichte...

Kreuzberg Blues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2020 – 08:22

hochaktuell

Ein super aktuelles Thema mitten aus dem modernen Berliner Häuserkampf um das Recht auf Wohnen....

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2020 – 10:07

Musik und Liebe

Eine wunderschöne Lovestory in der schönsten Stadt der Welt! Der Klappentext hat mir gut...

Dreck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 16:51

mal was Neues

ist es ein Roman? Ist es ein Tagebuch? Die Erzählung hat reichlich Witz, und die Leseprobe hat...

Uri Buri - Meine Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 16:49

lecker!

Schon beim scrollen durch die Leseprobe wurde man von der Atmosphäre die das Buch wunderbar...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 15:14

aktuell

Eine Sprach-Assistentin mit erschreckendem Wissen und Fähigkeiten.. Das kommt einen ja schon...