Leseeindrücke von filip2806

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 20:42

Tolle Vampirgeschichte!

Normalerweise sind alle Geschichten mit Fabelwesen und extraordinären Wesen nicht mein Ding,...

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 19:00

Eine Rettung?

Schon vor zwei Jahren habe ich aus dem Diogenes Verlag ein Buch gelesen,welches sich mit der Ehe...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 18:36

Grandiose leseprobe

Der Anfang des Buches liest sich grandios. Er ist flüssig und man bekommt auf den ersten Seiten...

Was wir scheinen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 16:57

Toll

Sehr gelungen. Gut geschrieben, aber eher ein mittelmäßiges Cover, mit ausbaupotential. Dennoch...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 08:53

Ich will mehr !

Über den Autor Benedict Wells habe ich sehr positives gehört und möchte mich überzeugen! Die...