Leseeindrücke von flowy

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 16:02

Beeindruckend

Wow! Ich bin einfach nur beeindruckt! Das Cover ist mega! Das Cover passt perfekt zur Geschichte,...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 21:19

Weltklasse Autor

Dieser Autor schafft es jedes mal, mich zu fesseln und und mich bis auf die letzte Seite zu...

Diamantnächte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 21:15

Poetisch

Das Buch hört sich sehr poetisch und wunderschön an. Die Leseprobe hat mir bereits eine Gänsehaut...

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2023 – 20:53

Beeindruckend

Ich weiß noch nicht, was genau ich mir von dem Buch erhoffe. Dennoch hat die Leseprobe mein...

Bullauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 23:05

Unentschlossen

Ich weiß noch nicht genau, was ich von dem Buch halten soll. Ich finde das Cover richtig cool...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:44

Tolle Autorin

Die Bücher von Ursula Poznanski finde ich einfach nur Klasse. Ich habe sogar eine signierte...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:38

Tolles Cover!

Durch das schlichte, aber durchdringend Cover, sticht das Buch deutlich hervor. Man weiß noch...

Blutige Stufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2022 – 22:34

Unentschlossen

Von Chris Carter habe ich noch nichts gelesen und kann durch die Leseprobe auch nicht wirklich...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 22:31

Ein Meisterwerk

Auf das Buch warte ich schon so lange! Ich freue mich scho riesig auf das Buch. "Die App" und...