Leseeindrücke von fraedherike

Weiße Wolken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2024 – 16:13

Wichtige Thematik

Das Cover ist absolut genial gestaltet, und hatte meine Aufmerksamkeit bereits in der...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 12:39

Direkt wieder versunken

Eine neue Trilogie von VE Schwab! Ich kann es kaum fassen, habe ich die Farben von...

Aus ihrer Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 18:43

Ein Epos

Gerne denke ich an Das verbotene Notizbuch, das erste Buch von Alba de Cespedes, das ich las. Die...

Rote Sirenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 14:14

Wow.

Nicht nur das Cover sieht wunderschön aus, auch die Leseprobe ist sprachlosmachend. Ich mag es...

Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 10:58

Was für ein Debüt!

Das Cover kommt sehr unscheinbar daher, doch stille Wasser sind bekanntlich tief. Es hat mich...

Viktor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 15:35

Traumtänzerisch

Was für ein stilvolles Cover! Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und aufmerken lassen. Der...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2021 – 14:44

Endlich erwachsen

Der neue Wells, schon lange erwartet! Das Cover ist schön schlicht gehalten, wie man es von...