Leseeindrücke von frthkrue

Der Gräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 14:10

Spannend!

Die Leseprobe war bereits sehr fesselnd geschrieben, ich würde am liebsten sofort weiter lesen....

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2021 – 12:26

Wahnsinn!

Hier erschien mir der Klappentext bereits äußerst spannend - aber die Leseprobe hat das noch...

Der Herzgräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2021 – 12:23

Spannend!

Der Klappentext hat mich bereits überzeugt - und die Leseprobe war auch alles andere als...

Grace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 13:20

Traurige Kindheit

Dieser Klappentext hat mich ganz eindeutig fasziniert und gefesselt. Zur Leseprobe muss ich...

Betongold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 16:01

Interessanter Krimi

Hier wird aber ein sehr aktueller Krimi angepriesen ein ermordeter Immobilienhai, der sich von...