Leseeindrücke von goldie-hafi

Das Buch Eva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2023 – 10:39

Klasse!

Schon auf den ersten Seiten kann man die Emotionen spüren - die Angst der Tochter, die Magie der...

Perlenbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 13:29

Super.

Wie bei 'Ginsterhöhe' war ich hier wieder sofort in der Geschichte. Die Zeit Ende des 19....

Solange wir leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 14:03

Interessant

Den Autor kannte ich bisher nicht, doch der Klappentext und das Cover haben mich neugierig...

Der treue Spion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 12:54

Spannend

Das Cover gefällt mir gut und passt in die Reihe um Cryszinski, denn das ist nicht der erste...

Die Hausboot-Detektei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2023 – 11:33

Unsicher

Das Cover in schwarz-weiß mit ein bisschen rot wirkt interessant und Anfänge einer neuen...

Sibir
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2023 – 22:31

Nicht überzeugend

Das Cover fand ich interessant und den Klappentext ebenso. Doch die Leseprobe hat mich eines...

REDWALL 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 22:15

Ganz toll!

Schon das Cover ist ein echter Hingucker und die geschichte klingt nach einer, die nicht nur für...

This Charming Man
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 10:28

Toll!

Lange habe ich auf den zweiten Teil von 'Stranger Times' gewartet. Es fängt wieder total...

Die Mauersegler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 21:47

Sehr interessant

Schon das Cover ist ein Hingucker und hat mich gleich angezogen. Gut, die Leseprobe war...