Leseeindrücke von jacqueline.1992

Das Letzte, was du hörst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2022 – 11:25

Mega

Das Cover ist wieder typisch Winkelmann. Ich mag es, wenn man Bücher anhand des Stils eines...

Capitana
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 21:15

Hm

Ich habe leider abgebrochen. Keine Ahnung aber ich komm da nicht rein. Irgendwo fahren sie hin...

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 20:59

Süß

Der Schreibstil war für mich vom ersten Satz an packend. Ich erwarte eine humorvolle und...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2020 – 09:55

Krass

Man mag es sich nicht vorstellen, wenn bei uns das Wasser knapp wird, dennoch finde ich die...

Das Dorf (Finsterzeit 1)
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 22:13

Wow

Die Tribute von Panem fand ich ja schon extrem gut. Die leseprobe geht aufjedenfall auch die...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 09:53

Mega

Winkelmann. Ich liebe die Bücher vom Winkelmann. Das Cover ist wieder typisch er. Der schreibstil...

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 14:12

Okay

Das Cover ist super schön. Ich persönlich finde es etwas doof das die leseprobe bei Kapitel 16...

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2020 – 17:28

Hm

Das Cover sieht toll aus. Ich weiß nicht was ich erwartet habe aber ich komme schon im Prolog...

Psychokiller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2020 – 22:07

Ganz gut

Das Cover gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Der Klappentext hört sich aber schon sehr...

Abgefackelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2020 – 21:17

Sehr gut

Die leseprobe von Tsokos war wirklich gut. Das nächste mal aber bitte länger ;) Ich habe...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 18:30

Okay

Wichtig ist es mir ja immer, das ein Buch einen einfachen schreibstil hat. So ist es. Die Idee,...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2019 – 18:02

Spannend

Wieder ist der schreibstil super. Die Geschichte ist super spannend und die Leseprobe viel zu...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2019 – 22:13

Ganz gut

Puh. Ich muss sagen das der Schreibstil nicht ganz so einfach zu lesen ist aber man kann ihm...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 22:31

Wahnsinn

Ja krass. Der schreibstil ist sehr einfach gehalten. Der Inhalt des Buches ist super spannend....

Das Ritual des Wassers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2019 – 15:35

Super

Wie immer, bewerte ich erstmal den Schreibstil. Der ist, wie ich gehofft hatte, super. Es ist...