Leseeindrücke von jeanhoepfner

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 11:10

Spannung pur

Das Buch Cover mit dem Klapptext gefällt mir sehr gut. sowie hat das Buchcover eine schöne...

Hashtag #DDR
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2023 – 09:52

Spannung pur

Wenn es um DDR Geschichten oder Romane geht, bin ich sehr neugierig und möchte alles darüber...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2023 – 10:44

Macht mich neugierig

Das Buch Cover gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe macht mich neugierig auf den Inhalt. Der...

What the Fake!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 13:59

Neugierig

Der Buchtitel hat sofort mein Interesse geweckt und das Buchcover ist gut gestaltet. Fake News...

Mein PMS und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 13:36

Klingt gut

Das Buchcover mit dem dezenten blau und der Frau gefällt mir sehr gut. Dieses Buch könnte auch...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2023 – 13:24

Trauriges Schicksal

Das Buch Cover gefällt mir sehr gut und man erahnt an dem Buch Titel ,,Macht`` nicht, um welches...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2023 – 13:17

Klingt humorvoll

Das Buch Cover mit der Farbgebung und den Blumen hat mich sofort angesprochen. es ist sehr...

Aufbruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 10:40

Spannung pur

Das Buch Cover mit den Händen in Ketten sieht schon nach einem spannenden Roman aus und es passt...