Leseeindrücke von jenny_breu

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2023 – 22:33

Sommerlich !

Was will mal mehr als ein Buch in dem es im Bücher geht? Ich habe schon so viel von Emily Henry...

Two Lives to Rise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2023 – 06:35

Teil 2

Es geht weiter mit der Geschichte um Josie und ihrem Verschwinden. Wie gut, dass der zweite Teil...

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2023 – 11:45

Fesselnd !!

Ich liebe Stella Tacks Bücher. Silver & Poison hat mehr einfach mega gut gefallen, deshalb muss...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 09:12

Einfach Arno !!

Ich bin so gespannt auf das neue Buch von Arno Strobel. Ich hab schon einige Bücher von ihm...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 09:10

Fesselnd !

Ich habe schon den ersten Teil „Todeskäfig“ von Ellison Cooper gelesen und war einfach nur...

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2018 – 09:57

Geheimnisvoll

Schon das Cover hat mich sehr angesprochen, es wirkt geheimnisvoll und winterlich. Und das...

Todeskäfig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2018 – 22:46

Packend !

Das Cover passt perfekt zu meinem ersten Leseeindruck. Es ist spannend und packend. Man stellt...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 11:15

Dunkles Märchen

Märchen begeistern mich immer wieder und Hazel Wood scheint ein sehr spannendes und düsteres...