Leseeindrücke von jerri

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2021 – 10:39

Kurzes Vergnügen

Dass es sich bei dem Buch um eine Sammlung von 7 Kurzgeschichten handelt, habe ich erst...

Sturmvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 21:36

Guter Anfang

Wenn die Eltern alt werden, versuchen die Kinder die Elternrolle zu übernehmen. Es wird ihnen oft...

Der Abstinent
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2021 – 10:39

Der Unsympath

Ich konnte mich mit der Leseprobe gar nicht anfreunden. Allesamt unsympathische Charaktere,...

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2021 – 23:07

Spannend

Ein Krimi, der 1993 in Ostdeutschland spielt, mit einem Ermittlerteam aus einer ostdeutschen...

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 22:01

Spannend

Die Autorin versteht es, den Leser auf falsche Fährten zu locken. Fiebert man anfangs noch mit...

Der andere Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 20:30

Spannend

Die zwei Erzählstränge sorgen für Spannung. Los geht es im Jahr 2019, wo John im Krankenhaus...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2020 – 21:17

Interessant

Minke kehrt zurück in die Heimat, als Polizistin, wo sie doch ausgezogen war als Meeresbiologin...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2020 – 17:28

College Love

Sasha hat den Traum, an der Yale Univertät Medizin zu studieren. Und dafür ist sie bereit,...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 01:31

Spannend

Viele Handlungsstränge, ausführliche Einführung der Personen. Viel ist noch nicht passiert in der...

Flirting with Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 23:57

Süss

Maddie schwärmt für Mauro. Allerdings hat sie wohl kaum eine Chance bei ihm, ist er nicht nur der...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 22:01

Spannend

Zwei Jugendliche, die darauf gedrillt werden, sich zu verteidigen und in der Natur zu überleben....

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2019 – 00:24

Spannend

Die Leseprobe beginnt spannend. Was passiert mit dem kleinen Mädchen? Eine unheimliche Situation....

Meine wunderbare Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2019 – 20:54

Grausiges Hobby

Hinter der Fassade eines glücklichen Paares lauert der Tod. Der Schreibstil ist etwas...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 22:03

Im falschen Film

Der Eröffnungsfilm der Berlinale wurde ausgetauscht und dem schockierten Publikum wird statt des...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 20:22

Spannung pur

Jo Nesbo versteht es, einen mit den ersten Sätzen zu packen. Ist das Blut an Harrys Kleidung...