Leseeindrücke von kimi

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 08:52

Unentschlossen

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend im Hinblick auf den Buchtitel. Der Schreibstil ist...

Casa Zarrella
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2022 – 16:46

Mehr erhofft

Ich hatte mir von diesem Buch eigentlich viele tolle Rezepte erhofft aber def größte Teil der...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 08:03

Gespannt!

Der Name der Autorin kam mir sehr bekannt vor und zwar, da ich von Ihr bereits die Chroniken der...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 07:54

Bin gespannt!

Arno Strobel ist mir als Autor natürlich bekannt aber irgendwie habe ich bisher noch kein Buch...

Blutige Stufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 07:52

Endlich!

Der neue Band der Reihe von Chris Carter wurde diesmal sehr früh angekündigt, so dass ich schon...

Der Zoom-Killer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2022 – 20:30

Gespannt

Da mir der erste Band mit Tom Bachmann gut gefallen hat bin ich schon gespannt gewesen wie es...

Fußball
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 07:15

Spannung ist groß

Das ist mal ein Buch auf das sich die Kleinen sehr freuen, da sie der Meinung sind schon total...

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2022 – 23:24

Sehr gespannt!

Nach der Leseprobe bin ich noch gespannter darauf als nach dem Klappentext wie es mit der...

Gezeitenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2022 – 10:17

Neue Reihe

Der Autor war mir bisher nicht bekannt und das Buchcover sticht auch nicht aus der Menge hervor....