Leseeindrücke von mademoiselle_leni

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 09:58

Absolut spannend.

Hausmann konnte mich schon mit "Liebes Kind" überzeugen und auch "Perfect Day" scheint genau...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2021 – 11:44

Mal was anderes.

Wir starten mit dem ganz normalen Familienwahnsinn einen Tag vor Weihnachten. Herrlich normal und...

Die Stadt ohne Wind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 09:24

Magisch.

Magisch und ein wenig düster, erinnert mich "Die Stadt ohne Wind" irgendwie an "Die...

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2021 – 19:04

Spannung pur!

Schon von der ersten Seite an war ich gefesselt; Winner gelingt es wunderbar den Leser in seinen...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 18:21

Spannend.

Der Schreibstil ist angenehm einfach zu lesen, ohne viel Schnickschnack, aber trotzdem nicht...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2020 – 10:21

Interessant.

Das Cover des Buchs hat es mir besonders angetan, schon allein deswegen wollte ich die Leseprobe...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 11:34

Sehr schön.

Wie das Leben so spielt... Danny ist nicht um sein Leben zu beneiden, hat er seine Frau doch viel...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 08:17

Toller Schreibstil.

Manche Schicksale sind nur sehr schwer zu verkraften. Rita muss gleich mehrere schlimme...

So schöne Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 15:39

Viel Potential.

Das Cover ist sehr schön gestaltet und hat, zusammen mit dem Klappentext, gleich meine...