Leseeindrücke von leseratte-bummi

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 19:46

Spannender Anfang

Endlich ein neuer Reihenanfang von Anders de la Motte. Was habe ich darauf gewartet. Und der...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 21:13

Fängt mega an

Der Start einer neuen Krimireihe reizt mich immer sehr und ich muss sagen der Einstieg in den...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:06

Fängt mega an

Für mich ist es der erste Krimi von Mark Benecke, aber ich muss sagen, er gefällt mir richtig...

Grenzfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 19:43

Fängt super an

Dies ist der dritte Band, den ich aus der Grenzfall-Reihe von Anna Schneider lese. Die einzelnen...

Affenhitze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 19:04

Typisch Klufti!

Ich liebe Kommissar Kluftinger und seine Kollegen. Ich habe mich riesig auf den neuesten Fall...