Leseeindrücke von lhasa8

Die Stimme der Kraken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2024 – 13:33

Spannend

Das Cover gefällt sehr gut und macht neugierig. Der rote Krake, der einen direkt anzusehen...

Wir sind (die) Weltklasse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2023 – 11:49

Witzig

Das Cover find ich lustig und bunt und hat mich dazu gebracht, die Leseprobe zu lesen. Der...

Die wilden Rüben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2023 – 10:58

Schrebergarten

Vorab: Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Das Cover ist farbenfroh und kindgerecht....

SamSam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2022 – 16:39

SamSam

Wir kennen SamSam schon aus einer Kinderzeitschrift, wo immer ein Comic mit bei ist. Meine...

Sheltie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 14:17

Ein eigenes Pony

Das Cover ist sehr gelungen. Die Zeichnung ist sehr süß und ansprechend. Auch die...

Der Papierpalast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 14:34

Überraschend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ein ruhiges Bild. Ob ich in einer Buchhandlung aufgrund des...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2021 – 21:35

spannender Thriller

Das Cover passt zu einem Thriller. Man bleibt im Buchladen sícherlich beim Buch stehen und...

Der Pfau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2015 – 23:04

Der Pfau

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen.. Die...