Leseeindrücke von likejackandsally

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2019 – 12:27

Gut gemacht

Das Cover des Buches ist ein wahrer hingucker. Ich liebe es, es ist wunderschön gestaltet und...

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 21:35

Super

Das Buch ist wunderschön aufgemacht, ich mag den Zeichenstil sehr und finde, er passt auch super...

Ins Dunkel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 18:12

Gruselig

Das Buchcover gefällt mir schon sehr gut und passt auf jeden Fall schon mal zur Leseprobe. Diese...

Crimson Lake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2017 – 20:53

Hört sich super an

Das Cover hat mich direkt angesprochen, wohl auch weil es gerade jetzt so gut in den Herbst...

Der Brief
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2017 – 09:45

Mysteriös

Das Cover gefällt mir sehr gut, es hat etwas leichtes an sich, das eigentlich so garnicht mit dem...