Leseeindrücke von lilli333

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 11:56

Packend!

Das Cover finde ich super. Die Farben harmonieren toll und signalisieren Gefahr - passend zum...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 07:38

Interessant

Das Cover sticht aus der Masse heraus und hat mich mit seinen einfachen Elementen gefangen...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2024 – 14:02

Magische Atmosphäre

Schon das Cover und die Kurzbeschreibung haben mich gepackt. Und die Leseprobe hat meinen...

Murder in the Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 08:54

Sehr speziell

Da das Buch nicht in Romanform geschrieben ist, sondern aus Zeitungsausschnitten,...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2023 – 17:11

Lässt sich gut an

Als Apothekerin interessieren mich fast alle Bücher, die wissenschaftlich angehaucht sind so...

Agonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2023 – 08:12

Geht ja grausig los

Die Brutalität des Mordes ließ mich direkt an Chris Carter denken, wobei er es wahrscheinlich...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2023 – 20:18

Interessante Rezepte

Ich liebe die indische Küche - und wundersamerweise meine Familie ebenso. So steht bei uns...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 17:50

Spannender Einstieg

Das Cover hat etwas Mystisches. Es macht mich neugierig, was sich hinter diesem Dunst...

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2023 – 22:30

Hier passe ich

Ich mag die Krimis von Wolf Haas sehr gerne, aber dieses Buch über seine Mutter ist nichts für...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 21:00

Fesselnde Story

Das Cover ist durch seine Schlichtheit ein echter Eyecatcher. In der Buchhandlung hätte ich das...