Leseeindrücke von lindenblomster

Das U-Boot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2022 – 14:10

Ein Alptraum beginnt

Gleich beim Titel dachte ich an was besonderes. Und mit Recht! Die Idee einen dystopischen...

Billy Backe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 17:27

Irre lustig

Wie süß ist das denn bitte. Leider sind die Bücher von billig Backe irgendwie bisher an uns...

Power Sisters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 17:24

So witzig

Das ist schon so witzig wie sich Marine in die Herzen ihrer Leser schummelt. Der Comic macht Spaß...

City on Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 17:15

Klasse

Von Don Winslow habe ich schon etwas gelesen und war immer begeistert. Jetzt endlich kommt ein...

A Place to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2022 – 18:41

Wie schön

Das Cover ist so schön. Aber ich habe ehrlich gesagt nicht an einen New-Adult-roman gedacht. Auf...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2022 – 18:34

Super aufregend

Beim Cover und dem Titel wusste ich, dass dies ein unglaubliches Buch werden kann. Und wenn Lee...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 19:05

Bin noch unschlüssig

Ich habe voller Vorfreude die Leseprobe geöffnet. Alle Liebhaber von Büchern und Leseratten...