Leseeindrücke von lisys_buecherregal

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 14:53

Interessant

Eine interessante und auch traurige Thematik erwartet uns in dem Buch. Demenz ist eine echt blöde...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2023 – 15:34

Neuer spannender Fall

Das Cover ist ein absoluter Hingucker! Ich liebe Eulen und das ist ein besonders schönes...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2023 – 20:38

Must have!

Das Buch ist der absolute Wahnsinn. Das Cover, die Gestaltung, die vielen bunten Illustrationen -...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 07:42

Typisch Strobel

Das neue Buch von Arno Strobel macht auf den ersten Seiten einen typischen Strobel Eindruck:...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 11:04

Hochzeit ohne happy end

Das Cover gefällt mir wieder einmal sehr gut, ein echter Hingucker - wie alle Cover des...