Leseeindrücke von litara

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 22:34

Umwerfend

Möchte. Ich. Haben. Ich glaube, dieses Buch ist genau, was ich gerade brauche. Eine...

Christmas at Tiffany's
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2023 – 06:49

Süß

Der erst Eindruck, also das Cover, deutet auf eine romantische Geschichte hin. Wie soll es zu...

Things We Left Behind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2023 – 10:11

Prickelnd

Nachdem ich die ersten zwei Teile schon gelesen habe, ist mir diese Probe gleich ins Auge...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2023 – 09:58

Schwerer Tobak

Was ? Schon aus?? Und wie geht es jetzt weiter???!!! Zuerst hat mich ja das Cover angesprochen...

Der Spurenfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2023 – 21:55

Phantastisch

Das Cover hat mich schon angezogen und als ich gesehen habe, dass es Marc Uwe Kling...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 18:47

Jugendliebe

Zuerst hat mich das Cover angesprochen, sieht ganz nett aus. Der Anfang hört sich an wie mein...

Flirting with Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 18:24

Süß!

Wie romantisch! Märchenhaft. Märchenprinz und Aschenputtel, eine süße Geschichte beginnt....

Running Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2019 – 22:15

Cooler Beginn

Garvie ist ein gelangweilter Jugendlicher mit hohem IQ. Nichts los in seiner Gegend- bis Chloe,...