Leseeindrücke von lovebooks_23

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 16:21

Berührend...

Eine packende Leseprobe welche einen großartigen Einblick in das vermutlich großartige Buch...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 11:42

Bin gespannt!

Ersteinmal zur Leseprobe: mir gefällt der Schreibstil der Autorin sehr, da er flüssig zu lesen...

Die Welt in allen Farben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 11:35

Endlich!

Ich habe schon länger auf eine gute Liebesgeschichte gewartet und ich denke ich habe sie...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 12:57

Sehr cool!

Die Leseprobe vom Buch war sehr gut und interessant. Auch der Schreibstil hat mir gefallen. Der...

Ed ist tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 14:52

Etwas schräg

Die Leseprobe war sehr interessant, denn die Protagonistin hat einen lustigen, aber auch schrägen...

Barbarentage
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2018 – 16:20

Gut!

Dafür das es eine Autobiografie ist hat es mir recht gut gefallen. Der Schreibstil ist...