Leseeindrücke von magda_loves_books

One Second to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2023 – 13:54

Mystisch

Der Beginn führt uns gleich in die bisherigen Ereignisse ein. Wir wissen von Anfang an, dass...

Book Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2021 – 20:34

Cool!

Das Buch hört sich echt cool an! Vielleicht habt ihr schonmal von „Stories for boys who dare to...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2021 – 11:15

Magic!

Das Buch hört sich echt toll an und die Geschichte der Charaktere zieht einem sofort mit! Meine...

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2021 – 16:19

Cool!

Das Buch ist wie die anderen auch: Einfach klasse und gleichzeitig auch sehr informativ. Ich...

Weltraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2021 – 16:11

Sehr cool!

Das Buch ist genauso schön, wie die anderen und wie auch beiden anderen würde ich mich über...

Vulkane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2021 – 15:40

Sehr anschaulich!

Das Buch ist ein sehr schönes Buch für kleine Forscher*innen, die sich für...

Wale und Delfine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2021 – 15:36

Faszinierend!

Dieses Buch ist wirklich sehr interessant. Mit den Bildern wird dann auch noch alles schön...