Leseeindrücke von maren78

It was always you
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2020 – 21:40

It was always you

Ich fand die LP zu oberflächlich. Mich haben die Dialoge der Party eher gelangweilt als...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2020 – 21:52

Paradise City

Erschreckend wenn so unsere Zukunft aussieht. Auf der einen Seite fand ich die LP spannend und...

City of Girls
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2020 – 00:01

City of Girls

Die Geschichte ist zwar ganz angenehm, hat mich aber nicht gefesselt. Vivian berichtet von ihrem...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2020 – 23:08

Dunkel

Ein letzter Fall für Kommissarin Hulda. Diese wird von ihrem Chef etwas unschön frühzeitig in...

Psychokiller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2020 – 22:12

Psychokiller

Das Cover hat mich gar nicht angesprochen und ich hätte im ersten Moment auch keinen Thriller...

Margos Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2020 – 23:22

Margos Töchter

Auf der Suche nach den eigenen Wurzeln in einem geteilten Land. Zwei Frauen mit ziemlich...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2020 – 23:18

Crazy in love

Zwar ist die Geschichte nicht gerade neu, aber ich fand die LP sehr unterhaltsam...

Heute nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2020 – 22:03

Heute nicht

Jeder kennt diesen Tag an dem man am liebsten "Heute nicht" sagen würde. Man kann nicht immer...

Offene See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2020 – 22:37

Offene See

Das Buch verspricht sehr geheimnisvoll zu sein. Ein junger Mann, der eigentlich sein Leben schon...

Die Schlange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 22:57

Die Schlange

Naja mich hat die kurze LP jetzt nicht vom Hocker gerissen. Ein Auftragskiller soll einen...

Seiten