Leseeindrücke von mausi_2002

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 14:20

Super Kochbuch

Ich liebe indische Küche, aber die Zubereitung hat mich bisher davon abgehalten, selbst indisch...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 14:16

Gänsehautfeeling

Ich habe bisher noch kein Buch des Autors gelesen. Zuerst hat mich das Cover beeindruckt. Die...

Kathmandu & ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 08:59

Chaos der Gefühle

Eine sehr beeindruckende Beschreibung von Nepal. Da wird einem Lust auf Reisen gemacht....

Der Gräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 09:14

Beunruhigend

Bereits das Cover verursacht Gänsehautgefühl. Die Leseprobe habe ich in einem durchgelesen und...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 11:07

Mysteriöse Umstände

Das Cover verleiht einem gleich ein etwas mulmiges Gefühl. Fenja und ihre Mutter ziehen nach...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 15:57

Thriller pur

Ein toller Chris Carter Roman, wie man es von dem Autor gewöhnt ist. Ich habe schon einige Fälle...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2020 – 16:35

Gerüchteküche

Das Cover ist gruselig, aber die Leseprobe super. Ich konnte zwischendurch nicht mit dem Lesen...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2019 – 09:13

Extrem spannend

Es ist dies die erste Leseprobe der Autorin Cooper, die ich gelesen habe und war total...