Leseeindrücke von melody1973

Marigolds Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 15:27

Berührend

Der Klappentext verspricht ein Buch das zu Herzen geht. Anhand der Leseprobe hat man in etwa...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2020 – 13:23

Wie immer genial

Ich habe alle Bücher von und Mit Fred gelesen und bin auchhier totel begeistert von dem...

So schöne Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 15:23

Wow

Was für eine rasante und interessante Geschichte. Spannung vom 1. Wort und flpssig geschrieben....

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2019 – 15:13

Spannungsgeladenes Paar

Mit Kliesch und Fitzek haben sich 2 Autoren gefunden die sich prima ergänzen. Ich freue mich...

Das Echo der Wahrheit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2019 – 11:07

Spannend

Die Leseprobe habe ich nicht gelesen, da mir schon der Klappentext Lust auf mehr gemacht hat....

Er will dein Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2018 – 19:56

sehr spannend

Ich liebe diese Autorin. Ichhabe alle Bücher von ihr bisher regelrecht verschlungen. Die...

Die Gesichter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2018 – 17:15

Interessant

Ich finde das Cover schon anziehend und der Klappentext macht mich neugierig. demnach würde ich...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2018 – 14:49

Mystisch

Die Leseprobe hab ich nicht gelesen, da mich die Geschichte so interessiert, dass ich vorher gar...

Ed ist tot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2018 – 14:33

Lustig

Der Titel und der Klappentext verspricht unterhaltsame Stunden. Die Leseprobe habe ich zu diesem...

Der Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2018 – 09:11

Immer spannend

Ich habe die Bücher von Melanie Raabe verschlungen. So wird auch dieses mene vollste Zustimmung...

Seiten