Leseeindrücke von miau0815

Mutterhirn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2023 – 12:52

Interessant

Kinder ja oder nein? Für viele eine große Frage, für mich auch. Irgendwann Beginn man sich diese...

Bergfreundinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2023 – 12:50

Neu entdeckt

Durch die Verlosung bin ich auf den Podcast gestoßen, Vielen Dank. Nun interessiert mich...

American Dirt
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2020 – 09:18

Nein danke

Schon die Zusammenfassung fand ich ziemlich haarsträuben, die Leseprobe habe ich grade mal eine...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2020 – 09:14

Herzerweichend

Mein kleines Herz aus Eis, schmilzt noch nicht nach dem Plot, aber es taut zumindest ein bisschen...

Marianengraben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2020 – 06:00

Mariannengraben

Titel und Cover finde ich absolut ansprechend, das Buch hätte ich auf jeden Fall in der...

Was wir sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2020 – 05:58

Frauen!

Geschichten über Frauen und Freundschaft, was gibt es besseres? Kaum etwas. Ich, mit selbst...

Die Bagage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 22:41

Maria und Josef

Ein autobiografische Roman , zumindest in Teilen mit einer wahnsinnig interreseanten...

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 22:33

Milkman

Gesehen habe ich schon viel von diesem Buch und die amerikanischen Leser haben es schon ziemlich...

Der Empfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 06:15

spannend

Kein neues Thema aber , zumindest für mich, ein neuer Blickwinkel. Vielleicht habe ich es...

Ein neues Blau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 11:52

Toll

Ich bin ein kleines bisschen verzaubert von dieser Leseprobe. Schon der Anfang der Geschichte...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 09:55

Laufen als Therapie

Die Leseprobe liest sich so gut, in einem flotten Tempo, weil man auch das Gefühl hat zu laufen....

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 12:50

Frauen!

Frauengeschichten: Her damit! Davon kann es doch nicht genug geben. Dann noch drei fremde die...

Dead Lions
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 12:47

Zweiter Teil!

Den ersten Teil habe ich auch noch auf der Wunschliste , bisher aber nur gutes darüber...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 22:05

Spannend

Thriller die im Social Media Dschungel spielen finde ich sehr spannend. Hier gibt es unzählige...